UNSERE PHILOSOPHIE

Die Candor Technologies GmbH ist ein Softwarehaus, das sich auf Cloud- und SaaS Anwendungen spezialisiert hat.

Service, Professionalität, der direkte Kontakt zu unseren Kunden und eine schnelle Reaktionszeit sind uns sehr wichtig.

Candor bietet neben unserer Standardanwendungen auch branchenspezifische Anwendungen oder kundenspezifische Anpassungen an. Bei uns steht der Kunde im Vordergrund, nicht die Technologie.

Useability, Übersichtlichkeit und Effizienz braucht der Anwender, damit das Arbeiten mit solchen Tools wie SIS auch wirklich nachhaltig ist. „Technik ist nur Mittel zum Zweck“, so Gerd Leszinski, Geschäftsführer der Candor Technologies GmbH. „Wir legen sehr großen Wert auf Zuverlässigkeit, persönlichen Kontakt und gute Erreichbarkeit.“

Unsere Kunden gestalten unsere Produkte mit! Auf Erweiterungs- und Anpassungsvorschläge unserer Kunden freuen wir uns immer. Diese werden analysiert und entweder in unsere bestehenden Produkte integriert oder als individuelle Kundenanpassungen angeboten.

 

WAS WIR FÜR SIE TUN

Unsere Cloud Lösungen bieten die sofortige Unterstützung als entscheidenden Kundenvorteil. Egal wo sich die Anwender unserer Software Lösungen befinden, wir sind für sie da. Diese wird durch die Pflege und Weiterentwicklung der Software durch Candor selbst unterstützt.

Sollte es nötig sein, den Ablauf, das Handling eines Anwenders zu sehen, so können wir uns über die Remote Software von Teamviewer direkt und unmittelbar bei unseren Kunden einwählen. Dieses Vorgehen macht uns ortsunabhängig, wir können ein Problem sofort analysieren und somit kurzfristig helfen.

Schnell und unkompliziert einem Kunden Unterstützung geben, das ist unser Anspruch!

Anfragen von unseren Kunden für zusätzliche, kundenspezifische Erweiterungen werden analysiert und entweder sofort umgesetzt oder zumindest kurzfristig ein Festangebot für den Entwicklungsaufwand abgegeben. So können unsere Kunden einfach entscheiden, welche Leistungen gebucht werden. Keine versteckten Kosten, kein Risiko.

Individuell, professionell uns schnell – dafür zeichnet sich Candor aus. Für SIE.

 

MEHR ERFAHREN

ANWENDUNGEN

Candor hat sich auf SaaS, Could Computing bzw. On-demand Anwendungen spezialisiert, bei denen der Nutzen für den Kunden im Vordergrund steht und nicht die Technik.

Die Anwendungen von Candor bestechen durch leichte und einfache Bedienbarkeit, neben einem hohen Grad an flexibler Anpassungsfähigkeit für den individuellen Kundeneinsatz, um somit sehr schnell einen Return on Investments zu erzielen und die Effektivität im Unternehmen zu steigern.

Dadurch, dass Candors Cloud Anwendungen mit einem Standard-Browser genutzt werden können, sind für unsere Kunden noch zusätzliche, wesentliche Einsparungen zu betrachten: Keine oder nur geringe Software-Installationen, automatische Updates, sowie eine tägliche Datensicherung wird selbstverständlich von Candor gemanaged.

Verschlüsselung, eigen definierbare Zugangssicherheit, gespiegelte Festplatten und Backups sind für uns selbstverständlich.

Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen bieten wir Ihnen gerne an.

HISTORIE

Die Candor Technologies GmbH wurde im Jahr 2005 in Deutschland gegründet.

Allein in Europa zählen wir bereits mehr als 3.300 Kunden.

Die Candor Technologies GmbH bietet ihre Dienstleistungen weltweit an und gehört zu den Marktführern im Bereich Cloud- und Print-on-Demand-Lösungen. Unsere Kunden sind ausschließlich Geschäftskunden mit einer Unternehmensgröße von einem bis 35.000 Mitarbeitern.

„Wir werden auch noch größere Kunden bedienen, jedoch soll die Individualität und ein flexibles Handeln im Fokus bleiben“, so Gerd Leszinski, Gründer von Candor Technologies.

GESCHÄFTSGEBIETE

Produktentwicklung

  • Cloudlösungen (näheres siehe Produkte)
  • Branchenlösungen

Schulungen

Consulting für

  • Change Management
  • Prozessoptimierung

Coaching

VISION

Die Candor Technologies GmbH hat sich das Ziel gesetzt, in den nächsten 10 Jahren einer der 10 größten Anbieter von Cloud-  und Print-On-Demand-Lösungen in Deutschland zu werden und diese weltweit zu vertreiben.

Candor Technologies soll im Einklang von exzellentem Service, guter Erreichbarkeit, idealen, auch kundenspezifischen Anwendungen und hohem Return on Investment bei seinen Kunden manifestiert sein und stets offen im Austausch von innovativen Gedanken mit seinen Kunden sein, so dass es mehr eine Partnerschaft als eine Kunden-Lieferanten-Beziehung ist.

Candor sieht sich als eine Technologie-Fabrik gepaart mit einem Ideen-Entwicklungshaus – kreativ und flexibel – im Auftrag des Kunden.

JOBS

Candor Technologies braucht fähige, kreative Mitarbeiter.

Derzeit suchen wir Unterstützung in den Bereichen:

 

  • Vertrieb: Vollzeit / Teilzeit / Freie Mitarbeiter
  • Internationale Vertriebspartner in Europa
  • Marketingmanager/in
  • Inside Sales
  • Entwicker mit PHP Kenntnissen
  • Entwicker mit HTML Kenntnissen
  • Entwicker mit Java Kenntnissen, speziell für Smart Phone App Entwicklungen

 

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung! Schreiben Sie uns.